In meinen Ferienhäusern stehen 8 kleine Zentralsonnen und bei mir privat eine große Zentralsonne. Ich habe mit den Inhabern und den Sonnen nur beste Erfahrungen gemacht und kann sie nur weiterempfehlen. Mein Wohlbefinden hat sich sehr gebessert.





Einfach Perfektes Design, ich bin bereits seit drei Jahren im Besitz einer Zentralsonne und würde diese niemals wieder hergeben. Ich fühle mich seit dem richtig wohl in meiner Wohnung!



Ich bin sehr begeistert und dankbar für diesen Kontakt! 

Kann ich jedem empfehlen!  Vielen Dank für euren Einsatz!




Erfahrungen

Auszug von Tausenden Begeisterten im Laufe von vielen Jahren

WIE LANGE HÄLT DIE WIRKUNG von ZenSo?

Wir laden ZenSo mit einer bestimmten Frequenz einmalig auf. Von diesem Zeitpunkt an ist sie „aktiv“. Sie muss in späterer Folge weder entladen (geerdet) noch neu geladen werden. Dies ist im speziellen Aufbau der Zentralsonne begründet: Sie schwingt mit dem natürlichen Magnetfeld der Erde und bezieht daraus dauerhaft ihre Energie. Genauso ist sie auch in der Lage, die Energie wieder abzugeben, wodurch sich kein „Energiestau“ und keine „Überenergie“ bilden können. Somit ist die Zentralsonne – wie auch das Magnetfeld unserer Erde – quasi „wartungsfrei“.

HAT ZenSo ETWAS MIT ESOTERIK ZU TUN?

Nein. Wie unter dem Punkt ENTSTEHUNG beschrieben, steckt eine langjährige Entwicklung dahinter.

WIE LANGE IST DIE LIEFERZEIT ?

Du erhältst im Vorfeld per Mail die Rechnung. Sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Konto verbuchen können, wird die Zentralsonne mittels Paketdienst versendet. Dies dauert in der Regel 3 – 4 Werktage.

IST ZenSo IM HANDEL ERHÄLTLICH?

Nein. Wir sind der Hersteller und somit die einzige Bezugsquelle. Dies ist uns sehr wichtig, da wir mit unseren Kunden in persönlichen Kontakt treten und bleiben möchten.

WIRKT ZenSo BEI KRANKHEITEN WIE Z.B. KREBS, BURNOUT USW.?

ZenSo hat die Aufgabe, sämtliche Räumlichkeiten zu entstrahlen. In einem strahlungs- und störungsfreien Umfeld wird das Immunsystem gestärkt. Jedoch verkaufen wir ZenSo nicht zur Heilung von Krankheiten
.

VERSCHLECHTERT DIE ZENTRALSONNE DEN EMPFANG VON W-LAN ODER MOBILTELEFONEN?

Nein. Genaue Infos hierzu hat Herr Dr. Medinger vom IIREC Institut im BERICHT dargestellt.

AB WELCHER QUADRATMETERANZAHL IST ES RATSAM, DIE GROSSE ZENTRALSONNE ZU NEHMEN

Ab einer Wohnraumgröße von ca. 30 m² empfehlen wir die große Zentralsonne, da sie in der Lage ist, deinen kompletten Wohnraum inklusive WASSERKREISLAUF zu entstören
.

WOFÜR WURDE DIE KLEINE ZENTRALSONNE ENTWICKELT?

Es gibt Situationen, in welchen der Platz für eine Zentralsonne begrenzt ist – wie z.B. in Büros oder auf Arbeitsplätzen. Mehrere PCs, Laptops, Handys, DECT-Telefone, W-Lan Empfänger,  Starkstromanschlüsse, Server, etc. sind heute in fast jeder Firma Standard. Dadurch kommt es gerade bei sensitiven Menschen in der Arbeit zu Problemen. Die kleine Zentralsonne passt durch ihre Größe perfekt auch in das kleinste Büro oder eine Nische am Arbeitsplatz
.

KANN ICH DIE KLEINE ZENTRALSONNE VON RAUM ZU RAUM TRAGEN? AM ABEND ZUM BEISPIEL VOM WOHN- INS SCHLAFZIMMER?

Die Zentralsonne wurde entwickelt, um einen dauerhaft unbelasteten Rückzugsort für den Menschen zu schaffen. Wird sie neu platziert, benötigt sie Zeit, um den neuen Wirkradius zu entstören. Zudem kann sie wie zwei Punkte vorher erläutert, keinen Einfluss auf den Wasserkreislauf nehmen
.

IST EIN ZUSÄTZLICHES SYSTEM ZUM ENTSTÖREN NOTWENDIG?

Nein.

Alles Gute für Sie

ZenSo

Partnergesellschaft für Innovation und Gesundheit

Joachim Gelo 

Marktplatz 6
74193 Schwaigern


0049 170 666 97 11
achim@gelo-online.de