Der erste Tempelkämpfer in Europa

Vom Luxus zu den Steinen

Versagen und Verzagen/ Sucht gegen Disziplin/ Sein Wille entschied

Autor Karl Kronmüller

karlkronmueller.de

Tatsachenstory als Roman

Auszug aus meinem Buch und Bildband Shaolin Rainer. Nicht nur für Kampfsportler.

Namen und Ereignisse wurden geändert, sind aber im Originalwerk einsehbar.

Kai machte sich auf den Weg und ließ sich nicht abhalten. Weder vom Vater, der mehrfacher Milliardär war, noch von seiner Mutter, die er sehr liebte.

Er musste nach China. In den Tempel seines Wunsches. Träume sollten Realität werden.

Keine Ahnung davon, dass Schmerzen und Gefahren den eingeschlagenen Weg begleiten könnten. Abgründe galt es zu überwinden. Eigene Süchte zu bekämpfen.

Wird er den Fight seines Lebens gewinnen?

bestoffverlag.de